Classic Gentleman's Shirt - schwarz

Artikelnummer: 10075

Dir ist schwarz schon immer bunt genug gewesen? Johnny Cash ist nicht nur musikalisch, sondern auch styletechnisch Dein Vorbild? Dann haben wir mit diesem schlichten Langarmhemd genau das richtige für Dich: Es ist schwarz, es hat Gitarrenknöpfe und Johnny Cash hätte es mit Sicherheit in mehrfacher Ausführung bestellt! Du kannst ja erstmal mit einem anfangen und sehen wie es ist, als "Man in Black" erkannt zu werden. Well, you wonder why I always dress in black...

Kategorie: Hemden

Größe

69,00 €

inkl. 16% USt. ,

kein Lagerbestand, Artikel wird für Sie bestellt

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Das Langarmhemd ist leger geschnitten und aus einem feinen Stöffchen in tiefschwarz gefertigt. Es hat aufgesetzte Taschen mit Patten und geschwungene Passen im Vorder- sowie Rückenteil. Ein Hingucker sind die Metallknöpfe in Gitarrenform, die diesem eleganten Oberhemd eine coole Note verleihen. Der Schnitt bietet genug Bewegungsfreiheit für einen angenehmen Tragekomfort, ist aber gleichzeitig auch noch eng genug geschnitten, um eine der angesagten Vintage Westen darüber tragen zu können. Es hat eine optimale Länge, so dass man das Hemd wahlweise über oder in der Hose tragen kann. Ob beim Herrenabend oder bei der Arbeit: das Retro Hemd lässt sich mittels der aufknöpfbaren Manschetten leicht hochkrempeln. Kleide Dich wie die ehrenwerten Gentlemen aus den guten alten Zeiten und hol Dir dieses Must-Have.


  • Material: Kunstfasermischung
  • Genaues Material: 65% Polyester, 35% Viskose
  • Farbe: schwarz
  • Muster: uni
  • Gitarrenknöpfe

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.