Lounge Shirt - Pinstripe Paradise

Artikelnummer: 10076

Filigran geschwungene Pinstripes machen sich nicht nur auf Deiner PS-starken Karre gut. Das zweifarbige Stickdesign dieses Loungehemdes zeigt ein cooles Pinstripe-Motiv mit einem schnittigen Model A, umringt von züngelnden Flammen. Wenn Dein Herz dadurch noch kein Feuer fängt, wird es das sicherlich beim Anblick der hochwertigen Verarbeitung und beim ersten Griff in die tolle Ware. Einen mehr als bequemen Tragekomfort gibt's noch oben drauf!

Kategorie: Hemden

Größe

59,00 €

inkl. 16% USt. ,

kein Lagerbestand, Artikel wird für Sie bestellt

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Angelehnt an die gleichermaßen lässigen wie eleganten Hemden der 50er Jahre machen die Rumble59 Lounge Shirts nicht nur in Las Vegas eine gute Figur. Mit dem Lounge Shirt "Pinstripe Paradise" bist Du an jedem Ort und zu jeder Zeit perfekt gekleidet. Dieser 50s Klassiker besticht durch seine Dreifarbigkeit in schwarz, rot und beige. Das rechte Vorderteil ist dreifarbig unterteilt und aufwändig bestickt auf dem breiten roten Panel. Das Hemd hat kurze Ärmel und der Kragen ist zweifarbig in rot/beige abgesetzt. Über der roten Leistentasche im linken Vorderteil befindet sich eine kleine Stickerei. Die Metallknöpfe sehen toll aus im schönen V8-Design. Wir stellen vor: Das perfekte Hemd für alle "Dudes" und "Barflies"! Hiermit ist Dir ein stilsicherer Auftritt garantiert. Egal, ob geschüttelt oder gerührt, an jeder Cocktailbar wird Platz für Dich gemacht. Ein überzeugender Pluspunkt dabei: Du musst nicht einmal ein Martini-erprobtes Mitglied des Rat Pack sein!


  • Material: Kunstfasermischung
  • Genaues Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle
  • Farbe: schwarz, rot, beige
  • Muster: andere
  • Angenehm leichte und dennoch robuste Ware: 195g/m²
  • Aufwändige Stickerei auf rechtem Vorderteil und kleine Stickerei über Leistentasche
  • V8-Metallknöpfe

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.