Lounge Shirt Rocking Diamonds - hellblau

Artikelnummer: 10068

Hemden gibt es wie Sand am Meer, aber Du suchst ein ganz bestimmtes. Es sollte farbreduziert und schlicht sein, damit die ganze Combo Deiner Band schon mal visuell den nächsten Gig nicht versaut? Lässig darf es auch ruhig sein, denn Du möchtest an der Cocktailbar nicht gleich negativ auffallen? Tja, wir denken, dass Du hier ganz richtig bist - mit diesem Loungehemd kannst Du nämlich gar nichts falsch machen: der Schnitt ist leger, der Look cool, die Stickereien schlicht und die Farbkombi überzeugend farblos. Was willst Du mehr?

Kategorie: Hemden

Größe

59,00 €

inkl. 16% USt. ,

kein Lagerbestand, Artikel wird für Sie bestellt

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Angelehnt an die gleichermaßen lässigen wie eleganten Hemden der 50er Jahre machen die Rumble59 Lounge Shirts nicht nur in Las Vegas eine gute Figur. Dieser Klassiker mit kurzen Ärmeln besticht durch seinen lässigen Look und die Zweifarbigkeit in schwarz/ hellblau: der Kragen sowie die schmalen Streifen im Vorderteil sind kontrastig abgesetzt. Die vorderen Teilungsnähte sind von oben bis unten mit einer gestickten Reihe aus Rauten verziert, die auf dem linken Vorderteil durch eine dezente 59-Stickerei mit Rhomben ergänzt wird. Ein schönes Detail sind die Knöpfe in Form eines Mikros. Wir stellen vor: Das perfekte Hemd für alle "Dudes" und "Barflies"! Hiermit ist Dir ein stilsicherer Auftritt garantiert. Egal, ob geschüttelt oder gerührt, an jeder Cocktailbar wird Platz für Dich gemacht. Ein überzeugender Pluspunkt dabei: Du musst nicht einmal ein Martini-erprobtes Mitglied des Rat Pack sein!


  • Material: Baumwollmischung
  • Genaues Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Farbe: schwarz, blau
  • Muster: andere
  • Angenehm leichte und dennoch robuste Ware: 170g/m²
  • Dezente Stickerei entlang der Teilungsnähte und kleine Stickerei auf linkem Vorderteil
  • Knöpfe im Mikro-Design

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.