Vintage Loose Fit Pants Sacramento - Fischgrat beige/braun

Artikelnummer: 10211

Hierzulande haben Männer - egal ob Gentlemen oder Ganove - alle das gleiche Problem: irgendwann wird Winter und da kann es im schicken Zwirn schon mal zugig werden. Kein Problem bei diesem Beinkleid, da die extra dicke Wollware für einen wohlig-warmen Tragekomfort sorgt. Das Fischgratmuster in Naturtönen verstärkt den tollen Retro-Look des Schnitts zusätzlich und bietet eine willkommene Abwechslung in der womöglich von Grauabstufungen geprägten Garderobe.

Kategorie: Hosen

Größe

139,00 €

inkl. 16% USt. ,

kein Lagerbestand, Artikel wird für Sie bestellt

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


WICHTIG: Die Hosen von Rumble59 fallen sehr klein aus. Bitte unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Diese Hose ist aus einem Woll-Mischgewebe mit beige-braunem Fischgrat gefertigt. Die erstklassige Ware ist traditionell bis zum Knie mit brauner Baumwollware gefüttert. Die Loose-Fit-Form hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und sorgt für einen überaus lässigen Look. Genügend Stauraum bietet das schnittige Beinkleid durch die französischen Taschen in der Seitennaht, die Kleingeldtasche unterhalb des Bundes vorne rechts und zwei Leistentaschen mit Knopf hinten. Der Rücken entzückt durch einen Cinchback und eine V-förmige Aussparung mittig am Bund. Eine klassisch geformte Knopfleiste, ein änderungsfreundlicher Saumumschlag und Knöpfe zur Anbringung von Hosenträgern runden den authentischen Schnitt der Hose perfekt ab. Werte Herren, nun fehlt nur noch ein schickes Langarmhemd, die passende Weste sowie ein Slugger-Cap und die einwandfreie Ausgehuniform steht!


Material: Wollmischung

Genaues Material: 57,5% Wolle, 42,5% Polyester

Farbe: beige, braun

Muster: Fischgrät

Loose-Fit Form

Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten.

Passende Weste und Slugger Cap erhältlich.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.