Vintage Weste Philadelphia - schwarz

Artikelnummer: 10206

Gentlemanwesten gibt es nur in edlem Zwirn und passen nicht zu Deiner ansonsten lässigen Garderobe? Wir möchten doch bitten! Dieses Modell zeigt sich zwar edel in der Farbe Schwarz, aber angemessen rau durch die Jeansware und die aufgesetzten Taschen. Kombiniert zu Karohemd und Black Denim ist Dir ein gelungener Look schon mal sicher. Möchtest Du es lieber Johnny Cash gleich tun? Dann schnapp Dir ein schwarzes Hemd und Du verwandelst Dich im Nu in einen stattlichen "Man in Black".

Kategorie: Westen

Größe

119,00 €

inkl. 16% USt. ,

kein Lagerbestand, Artikel wird für Sie bestellt

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Diese Weste ist aus schwarzer Jeansware gefertigt. Der Rücken entzückt durch die leichte, schwarze Baumwollware, mit der die Weste auch gefüttert ist. Der lässige Schnitt punktet gleich mit mehreren Taschen - drei aufgesetzte außen und eine innen. Da finden Deine Habseligkeiten bestimmt genug Platz, um sicher und schnell greifbar aufbewahrt zu werden. Um den raueren Look der Weste zu komplettieren, empfehlen wir eine Kombi mit strapazierfähigen Jeanshosen. Da macht das Styling sicher eine Punktladung in Bezug auf elegante Lässigkeit - ganz egal ob an der Schüppe oder am Buffet. Für Außeneinsätze gibt es eine Schiebermütze aus der gleichen Ware. Jetzt fehlt nur noch das Hemd Deiner Wahl und das perfekte Outfit steht, werte Herren.


Material: Baumwolle

Genaues Material: 100% Baumwolle, Denim

Farbe: schwarz

Muster: uni

3 Außentaschen, 1 Innentasche

Körperbetonter Schnitt

In S-3XL erhältlich: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten.

Passendes Slugger Cap erhältlich.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.