Worker Shirt Bone Shaker

Artikelnummer: 10063

Seit 1868 schütteln Zweiräder ordentlich die Knochen durch. Zwar wurden seitdem der Tretkurbelantrieb und der schmiedeeiserne Rahmen optimiert, aber dennoch macht Cruisen doch nur richtig Spaß, wenn man die Straße und das Gewicht seines Bikes in jedem Knochen spürt. Nicht ohne Grund ist diese Fortbewegungsart nichts für Weicheier, sondern nur für echte Kerle und Draufgänger - für diejenigen von Euch, die nicht nur jeden "Bone Shaker" mit einem Grinsen auf den Lippen bezwingen, sondern auch dem Sensenmann feist ins Gesicht lachen. Euch und Euer Bike kann nicht einmal Gevatter Tod entzweien!

Kategorie: Hemden

Größe

59,00 €

inkl. 16% USt. ,

kein Lagerbestand, Artikel wird für Sie bestellt

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Dieses Workerhemd ist klassisch in schwarz gehalten und leger geschnitten. Es hat zwei große, aufgesetzte Taschen mit Patten. Der Rücken überzeugt durch eine auffällige und hochwertige Stickerei, die durch den kleinen Stick sowie dem farblich passenden Logo-Stick über den Brusttaschen ergänzt wird. Die schmalen Paspel am Ärmelsaum sorgen für einen kleinen Farbtupfer, der perfekt mit den Stickereien harmonisiert. Die tollen Metallknöpfe in Form eines Totenkopfs runden das Hemd perfekt ab. Da kann die Arbeit oder die nächste Ausfahrt kommen - ein cooler Auftritt und ein lässiger Look sind mit diesem Hemd in jedem Fall garantiert!


  • Material: Baumwollmischung
  • Genaues Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Farbe: schwarz
  • Muster: andere
  • Robuste und dennoch angenehme Ware: 200g/m²
  • Große Stickerei auf dem Rückenteil
  • Kleine Stickerei und Logo-Stick auf dem Vorderteil

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.